Bei medaktiv ist jeder Arbeitstag anders

Langeweile? Eintönigkeit? Routine? Nicht mit uns! medaktiv bietet dir Abwechslung, wie du sie brauchst. Nicht nur mit einem spannenden und vielfältigen Patientenklientel allen Alters, sondern auch in den verschiedenen Arbeitsbereichen. Du hast die Möglichkeit in der ambulanten Reha (Standorte: Augsburg, Saarbrücken und Altötting) oder im Heilmittelbereich zu arbeiten. Beide Arbeitsbereiche bieten unterschiedliche Vorzüge, die wir dir hier gerne genauer vorstellen wollen.


medaktiv_arbeitsbereiche_team.jpg

Arbeit in unseren Therapiezentren

Familiäres Umfeld in hochmoderner Praxisatmosphäre – so könnte man das Arbeitsklima in unseren Therapiezentren auf den Punkt beschreiben. Wir bieten das gesamte Spektrum der Heilmittel an, sodass dein Arbeitsalltag immer ein gesundes Maß an Veränderungen mit sich bringt.

Die einzelnen, kleinen Teams sind bunt gemischt aus Therapeuten der Bereiche Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie und Sport. Sie arbeiten eng mit unseren Mitarbeitern aus der Verwaltung zusammen – immer mit dem Ziel, möglichst nah am Patienten zu sein. Denn unsere Patienten sind (wie unsere Mitarbeiter auch) nicht nur eine Nummer für uns. Wir wollen sie intensiv betreuen und begleiten und dafür Sorge tragen, dass sie sich bei uns aufgehoben fühlen.


Kliniken für ambulante Rehabilitation

An unseren Standorten in Augsburg, Saarbrücken und Altötting bieten wir neben dem Heilmittelbereich auch eine ambulante Reha mit dem Schwerpunkt Orthopädie. In Augsburg wird das Angebot außerdem um eine ambulante Reha für Psychosomatik ergänzt.

Multiprofessionelle Teams aus Therapeuten, Ärzten, Sportlehrern, Psychologen, Diätassistenten und Verwaltungsmitarbeitern arbeiten dabei interdisziplinär und auf Augenhöhe zusammen, um für unsere Patienten einen passenden und zielführenden Therapieplan zu erstellen. Damit das gelingt und das Wohl des Patienten gewährleistet wird, findet ständig ein intensiver und fachübergreifender Austausch aller beteiligten Berufsgruppen statt.
medaktiv_kliniken_fuer_ambulante_reha.jpg
photo
Bewirb
dich Jetzt!

aktuelle jobs