So ticken wir bei medaktiv

Du fragst dich sicherlich, weshalb du zu medaktiv kommen sollst. Das ist dein gutes Recht! Gerne wollen wir dir erklären, was uns zu einem tollen Arbeitgeber für dich macht. Hier ist unsere Bewerbung an dich.

medaktiv_webseite_bilder_bei_uns_zaehlt_der_mensch_th_v1.jpg

So ticken wir bei medaktiv

Bei medaktiv möchten wir Menschen zu mehr Gesundheit, Glück und Lebensfreude verhelfen. Das gilt nicht nur für unsere Patienten, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Im Fokus unserer Arbeit steht immer der Mensch. Wir sind der Meinung: Einen guten Therapeuten erkennt man nicht nur an seiner Expertise, sondern auch an seiner Persönlichkeit. Für uns ist dein Charakter mindestens genauso wichtig wie dein Know-How. Du bist nicht einfach „nur“ eine Arbeitskraft. Wir interessieren uns für das, was dich ausmacht und antreibt.

Wir supporten dich jederzeit

Respekt und Wertschätzung sind unser Credo, denn nur wer sich geschätzt und respektiert fühlt, kann über sich selbst hinauswachsen und sich entfalten. Dein Teamleiter hat immer ein offenes Ohr für deine Ideen und Gedanken. Auch bei Problemen lassen wir dich nicht im Stich. Familie und Beruf gehen bei uns Hand in Hand und als Arbeitgeber sind wir immer bestrebt, dir die Weichen für eine ausgewogene Work-Life-Balance zu stellen.
medaktiv_webseite_bilder_wir_supporten_dich_jederzeit_th_v1.jpg

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

photo
Bewirb
dich Jetzt!

aktuelle jobs